Neuen Kulturwandel-Prozess eingeleitet
1343
post-template-default,single,single-post,postid-1343,single-format-standard,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Neuen Kulturwandel-Prozess eingeleitet

Gestern starteten wir bereits den zweiten organisationalen #Kulturwandel in diesem Jahr.

Die #Mitarbeiterbefragungen werden wieder neue Erkenntnisse liefern, aus denen Maßnahmen zur Verbesserung der #Arbeitgeberattraktivität abgeleitet werden. Aber auch vorhandene Stärken werden sichtbar. Ersteres ist allerdings die Basis zur Weiterentwicklung.

Wir freuen uns auf lösungsorientierte Prozesse mit guten Ergebnissen und Erfolgen für die Organisationen!